Dateien im Mülleimer lassen sich nicht komplett löschen

Diskutiere Dateien im Mülleimer lassen sich nicht komplett löschen im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Ich habe Sicherungsdateien von Time-Maschine gelöscht. Ein Teil der Dateien lassen sich nicht komplett aus dem Mülleimer löschen. Auch ein...
  • Dateien im Mülleimer lassen sich nicht komplett löschen Beitrag #1
U

Udalex

Well-Known Member
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe Sicherungsdateien von Time-Maschine gelöscht.
Ein Teil der Dateien lassen sich nicht komplett aus dem Mülleimer löschen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Gibt es generell Apps oder Programme für solche Situationen bzw. gibt es Wartungsprogramme?
 
  • Dateien im Mülleimer lassen sich nicht komplett löschen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

In den Einstellungen vom Mülleimer sollte ein Häkchen sein wo man auch geschützte Dateien löschen kann. Ich bin im Moment unterwegs so das ich nicht selber gucken kann.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Dateien im Mülleimer lassen sich nicht komplett löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben