Adobe Unterstützung für iPhone und iPad auf Flash Builder und Flex-Framework

Diskutiere Adobe Unterstützung für iPhone und iPad auf Flash Builder und Flex-Framework im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Adobe hat heute Morgen, eine ganze Reihe von Software-Updates für Flash Builder und dem Flex-Framework angekündigt, mit denen...
  • Adobe Unterstützung für iPhone und iPad auf Flash Builder und Flex-Framework Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Adobe hat heute Morgen, eine ganze Reihe von Software-Updates für Flash Builder und dem Flex-Framework angekündigt, mit denen Entwickler nun Projekte für iPhone, iPad und BlackBerry Playbook erstellen können. Zusätzlich zu Android-Unterstützung, die im April veröffentlicht wurde, können die Entwickler nun auch für iPhone und iPad Projekte starten.

Flash Builder und Flex mit der Version 4.5, sind in Creative Suite 5.5 Web Premium und Master Collection enthalten, können aber auch separat gekauft werden ($ 249 für Flash Builder Standard, Premium-Version kostet $ 669).

Adobe zeigt off, wie einfach es ist, Flex und ActionScript-Anwendungen zu erstellen und sie auf eine Vielzahl von mobilen Plattformen via Adobe AIR zu gestalten. Diese Funktionen ermöglichen offensichtlich eine tolle Arbeit für die Entwickler. Die Vereinfachung um die Code nur einmal zu schreiben und zu kompilieren, bringen die Apps auf die wichtigsten mobilen Plattformen mit minimalen Änderungen an.

Quelle: Build Mobile Apps for Android Devices, BlackBerry PlayBook, iPhone and iPad Today! (Adobe Flash Platform Blog)

Kann man bald Flash Spiele oder Programme auch auf dem iPhone bzw. iPad starten?
Was glaubt ihr?
 
Thema:

Adobe Unterstützung für iPhone und iPad auf Flash Builder und Flex-Framework

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben