iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen!

Diskutiere iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen! im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Kennt es schon Jemand? YouTube - iPad 2 Review - Hands On [HD] 17th of February 2011 ist es...echt?:D:D
  • iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen! Beitrag #1
B

barackuda

Member
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
 
  • iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen! Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ja das Video ist aber schon ein paar Wochen alt. Lach. Ich find es aber richtig cool was da so "gezaubert" wird.

Gruß
Thomas
 
  • iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen! Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ohje... :D
Das Gerät kann man ja für alles nutzen. Es sieht aber schon nach einem iPad 200 aus als iPad 2... :D
Manche haben es aber echt drauf beim basteln... Hätte auch mal gern so ein Gerät gehabt aber da muss man vermute ich mal etwas Zeit und Money investieren.
 
  • iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen! Beitrag #4
B

barackuda

Member
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die Jungs kennen sich echt gut mit Video-Bearbeitung aus :)
Sauaufwendig aber auch saulustig! Man darf den Trend eh nicht ernst nehmen
 
  • iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen! Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Mit sowas würde ich aber nicht so gern rumlaufen... :D Sieht aber echt genial aus.
Wie haben die das eigentlich so hinbekommen? Ist da ein iPad hinter dem Gerät versteckt also intergriert die nur die Anzeigen auf diesen riesen Bildschirm sendet?
Oder wurde es komplett überarbeitet und so konzeptiert? Würde ich gerne mal wissen. :)
 
Thema:

iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben