News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3

Diskutiere News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Moin Moin, für alle die auf den JB für 4.3 warten habe ich hier eine neue Meldung: "Stefan Esser, der ankündigte einen untethered Jailbreak bis...
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin Moin,

für alle die auf den JB für 4.3 warten habe ich hier eine neue Meldung:

"Stefan Esser, der ankündigte einen untethered Jailbreak bis zum Ende dieser Woche fertig zu bekommen und freizugeben, hat den Erscheinungstermin des Tools auf seinem YouTube-Kanal ganz frech von “before the next weekend” auf ”released within the next 50 years” geändert".

Quelle: Stereopoly

Das kann nun zweierlei Bedeuten, entweder er schaft es nicht oder ihm sind ständige Anfragen wegen dem Release auf den Nerv gegangen. Vermutlich bekommt er nun noch mehr anfragen was der neue Status zu bedeuten hat. Wir lassen uns überraschen.

Ich für meinen Teil hoffe das der JB demnächst kommt. Ansonsten bleib ich weiterhin auf 4.2.1.

Gruß
Thomas
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Thomas

Ich hatte auch die Version 4.2.1 auf meinem iPhone. Mein iPhone ist von Werk aus unlock. Ich hab gehört das ein iPhone ohne Jailbreak nur halb soviel kann. Deswegen hatte ich es damals auch gejailbreakt. Aber als das neue Update 4.3 herauskam, habe ich keine Minute gezögert und das neue Update drauf gespielt.
Die neuen Funktionen waren halt sehr interessant. Das heißt ich konnte nie wirklich erkennen was die großen Vorteile eines Jailbreaks waren.

Es gibt für mich nämlich kein richtiges App im Cydia was für mich einen Jailbreak interessant machen würde.
Ich hab auch genug gesucht aber nichts reizendes gefunden.
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

@emove

Meiner Meinung nach, kann man das iPhone erst nach einem JB richtig nutzen. Die Hotspot Funktion übernimmt MyWiFi, dann lasse ich mir meine Termine aus dem Kalender auf dem Unlock Screen anzeigen, da Apple keine Widgets anzeigen kann, außer man spielt sich ein komplettes HTC Theme drauf. Dann habe ich mit dem JB die max Anzahl an Apps pro Ordner aufgehoben. Alles so kleine Sachen die für mich wichtig sind. Lach. Es gibt aber noch viel mehr was man machen kann. Vieles geht aber ins illegale und dazu schreibe ich nix im Forum.

Gruß
Thomas
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Aha, ich denke ich kann gut darauf verzichten. Ich hab ja nicht soviele Termine und soviele Apps habe ich auch nicht. Aber wahrscheinlich gibt es da auch noch viele Sachen die ich nicht kenne, welche bestimmt für mich interessant wären.

Na ja, ich warte einfach mal auf den Jailbreak für 4.3. Dann mache ich es mir wieder drauf und erforsche das ganze nochmal neu für mich.
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Schreib doch mal was Du mit dem iPhone machst oder gerne machen würdest, dann kann ich dir vielleicht schon mal die passenden Apps raus suchen und Du kannst dir dann immer noch überlegen ob JB oder nicht.

Gruß
Thomas
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #6
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das ist ja das Problem. Mir fehlt halt nichts bzw. ich weiß gar nicht was ich brauchen könnte. Nenn du mir doch einfach mal deine besonderen Apps die du darüber nutzen kannst? Also jetzt ausser die, die du genannt hattest.
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Ich nutze mein iPhone gleichzeitig als 4GB USB Stick, man kann Themes installieren, mehr Apps unten im Dock, Signal um bessere Funkzellen zu finden usw.
Ich brauche den JB um im System des iPhones rum zu murksen, auch will ich das iPhone so anpassen wie mir das gefällt, so habe ich Fake Carrier installiert und nun heißt mein Provider nicht mehr ALICE stattdessen erscheint die Internetadresse meines Blogs, find ich witzig. Es gibt noch eine weitere Sache, die ich aber nicht öffentlich im Forum schreiben kann. Aber ich denke Du weißt genau was ich meine.....

Gruß
Thomas
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #8
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
So langsam geht mir ein Lichlein an :) Das mit dem Fake Carrier klingt wirklich sehr interessant. Auch das mit dem 4 gb Usb Stick Modus.

Und ja ich weiß was du meinst. Ich muss jetzt aber sowieso auf das neue Jailbreak für 4.3 warten, oder gibt es noch andere Jailbreaks für die Version 4.3?
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Im Moment kann man 4.3 noch nicht aufmachen, aber das wird nicht mehr allzu lange dauern. Sobald der JB draußen ist, geb ich Bescheid und teste das mit meinem iPad, das hat seit heute auch 4.3 drauf.
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #10
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hab jetzt auch 4.3 drauf und ich kann mein iPhone leider auch noch nicht jailbreaken. Hoffe auch das es bald erscheint, denn mir fehlen doch ein paar Apps aus Cydia.
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #11
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich werde noch abwarten bis ein Jailbreak für 4.3 erscheint. Bis dahin geniess ich mein iPhone 3GS mit Jailbreak. Ansonsten fehlen mir da ein paar wichtige Apps. Die möchte ich solange noch nutzen können. Es wäre echt super wenn du uns bescheid gibbst wenn du ein Jailbreak für iOS 4.3 findest. :)
Mit dem iPhone 4 habe ich schon iOS 4.3 und bin damit eigentlich noch zufrieden. :) Bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #12
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich hab nur mein iPad auf 4.3 aktualisiert, da brauch ich den JB nicht so wie aufm iPhone. Wenn der 4.3er JB online ist teste ich das mit meinem iPad und geb dann gleich Bescheid wie was abgeht.

Gruß
Thomas
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #13
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

der fertige Jailbreak für 4.3.1 soll in den nächsten 12 Stunden online sein. Also Jungs und Mädels, es wird spannend, wenn ich genaueres weiß poste ich die Download Links und teste das sofort an meinem iPad. Also wer sich nicht sicher ist, lieber warten, sobald der JB online ist, teste ich das und poste das Ergebnis. Da ich das iPad nicht so dringend brauch muss es als Testobjekt herhalten. Lach.

Gruß

Thomas
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #14
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Bin auch gespannt wie ein Regenschirm :) Interessiert mich auf jeden Fall auch.
 
  • News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3 Beitrag #15
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Izmontour,

hat sich schon was ergeben mit den 12 Stunden? Habe ein paar US Foren mal besucht aber dort wurde noch nichts veröffentlicht. Es dauert wohl noch etwas länger als geplant aber die nächsten Tage sollte es schon soweit sein.
 
Thema:

News zum untethered Jailbreak für iOS 4.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben