Ashton Kutcher spielt Steve Jobs

Diskutiere Ashton Kutcher spielt Steve Jobs im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Was haltet ihr von der Nachricht, dass Ashton Kutcher Steve Jobs spielen soll? Wird Ashton Kutcher Apple-Gründer Steve Jobs spielen? |...
  • Ashton Kutcher spielt Steve Jobs Beitrag #1
EiFon1

EiFon1

Member
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Was haltet ihr von der Nachricht, dass Ashton Kutcher Steve Jobs spielen soll?

Wird Ashton Kutcher Apple-Gründer Steve Jobs spielen? | gadget-time.de

Aprilscherz: Ja oder Nein? :D
 
  • Ashton Kutcher spielt Steve Jobs Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ne wird schon stimmen, wenn man sich Steve Jobs Jugend anschaut, dann ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit.
 
  • Ashton Kutcher spielt Steve Jobs Beitrag #3
EiFon1

EiFon1

Member
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Da hast du Recht. Auf der anderen Seite failed Kutcher schon bei TAAHM. Wie soll er da im Film was reißen? Wobei er mir in Butterfly Effect gefallen hat.
 
  • Ashton Kutcher spielt Steve Jobs Beitrag #4
K

karlo1

Active Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Aprilscherz: Ja oder Nein?

Also optisch gesehen kann das allemal zutreffen. Steve Jobs sah im jungen Alter wirklich dem Schauspieler Ashton Kutcher sehr ähnlich. Von dieser Seite kann ich mir das gut vorstellen.

Darüber hinaus beteuert der Variety-Autor Jeff Sneider auch nach dem 1. April die Echtheit seiner Aussage. Also ist da was möglich...
 
Thema:

Ashton Kutcher spielt Steve Jobs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben