iOS 5.0.1 - Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 fertig

Diskutiere iOS 5.0.1 - Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 fertig im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Für iOs 5.0.1 war ja schon ein untethered Jailbreak erschienen, aber dieser funktionierte nur beim iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPad der ersten...
  • iOS 5.0.1 - Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 fertig Beitrag #1
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Für iOs 5.0.1 war ja schon ein untethered Jailbreak erschienen, aber dieser funktionierte nur beim iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPad der ersten Generation.
Doch die Jailbreak Entwickler des DevTeams haben jetzt den untethered Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 endlich fertiggestellt.

Diesbezüglich hat auch ein Mitglied des Teams "@DHowett" ein Beweisvideo online gestellt.

Pod2G meint auch, dass es nicht mehr lange dauert bis der Jailbreak erscheint.

Hab mal das Video dazu eingefügt, wo man den Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 bei der Arbeit sehen kann :)


Quelle:
iPhone 4S Jailbreak ist fertig ! (Videobeweis) - Apfelnews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

iOS 5.0.1 - Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 fertig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben