iPad 3 Display von Sharp

Diskutiere iPad 3 Display von Sharp im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Leute, laut The Wallstreet Journal soll die Firma "Sharp" nun die Display für das iPad 3 produzieren. Sharp wird in seinem japanischen...
  • iPad 3 Display von Sharp Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Leute,

laut The Wallstreet Journal soll die Firma "Sharp" nun die Display für das iPad 3 produzieren.

Sharp wird in seinem japanischen Werk Kameyama 2 LCD-Panels für Apples kommende iPad-Generation bauen, die es voraussichtlich nächstes Jahr auf den Markt bringen wird.

Ich verstehe nicht warum Apple mit sovielen verschiedenen Zulieferern zusammen arbeitet... LG und Samsung haben doch schon ein großteil der Display produziert und lief doch schon gut oder nicht?

Bis vor kurzem hat doch LG immer das Display für das iPad und iPhones hergestellt oder nicht?

Neben iPad 3 soll Sharp in Zukunft auch Displays für das iPhone 5 herstellen.

Wird LG keine Display mehr für Apple produzieren ?

Hängt es evtl. mit den Lieferengpässen zusammen weil LG die Display-Bestellungen nicht erfüllen konnte ?

Was glaubt ihr?

Liquid
 
  • iPad 3 Display von Sharp Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Hängt es evtl. mit den Lieferengpässen zusammen weil LG die Display-Bestellungen nicht erfüllen konnte ?

War es nicht so, dass Samsung Lieferengpässe hatte und Apple deswegen mit LG zusammengearbeitet hat? Na ja, ist ja auch egal. Aber es ist auch ganz normal, dass sich ein großer Hersteller wie Apple die besten Konditionen herauspickt, um herstellen und liefern zu können. Es ist ein völlig gängiges Prozedere, dass dann mehrere Zulieferer verpflichtet werden. Ich denke mal, dass die schon wissen, was sie tun, und darauf achten werden, dass qualitativ hochwertige Materialien verbaut werden.
 
Thema:

iPad 3 Display von Sharp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben