Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo

Diskutiere Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wurde einer der ersten Menschen in den USA der einen Galaxy Nexus mit nach Hause nehmen durfte...
  • Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wurde einer der ersten Menschen in den USA der einen Galaxy Nexus mit nach Hause nehmen durfte. Viele Samsung Fans warten noch immer auf das neue Galaxy Nexus was für den KAuf noch nicht freigegeben ist.

Wozniak postete auf seiner Twitter Account das er nach einem Galaxy Nexus geschaut hat aber wusste, dass es wahrscheinlich noch nicht verfügbar ist. Doch die Google Mitarbeiter haben ihm angeboten einen Galaxy Nexus zu schenken. Dazu bekam er eine Einladung in das Google Hauptquartier wo Wozniak ein Galaxy Nexus und ein Android T-Shirt geschenkt wurden.

Wozniak nahm diese Geschenke gerne an und posierte auch mit einem Galaxy Nexus in der Hand vor einem Android Logo mit Google Mitarbeitern zusammen.

Wozniak hat enge Verbindungen mit den Google-Rivalen Apple, aber hatte keine aktive Verbindung mit dem Unternehmen seit Jahrzehnten

Das Foto und die Quelle findet ihr hier: Steve Wozniak Nabs Galaxy Nexus - Mobiledia

MeDo
 
  • Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Finde ich mal eine schöne Aktion, an der sich die ganzen "Fanboys" mal ein Beispiel nehmen sollten! Ich hoffe mal, dass Woz viel Spaß mit dem Gerät hat, ich gönn's ihm, zumal ich ihn schon immer ganz sympathisch fand. :D
 
  • Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Finde das auch sehr vorbildhaft. Dachte mir zuerst auch, dass das wohl voll der Imageschaden wäre für Apple. Aber anscheinend ist es wohl etwas ganz normales und menschliches :D
 
Thema:

Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben