+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo

Diskutiere mit über: Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum; Hallo Zusammen, Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wurde einer der ersten Menschen in den USA der einen Galaxy Nexus mit nach Hause nehmen durfte. Viele Samsung Fans warten noch immer auf das neue Galaxy Nexus was für den KAuf noch nicht freigegeben ...


  1. #1

    Steve Wozniak mit Galaxy Nexus vor Android Logo

    Hallo Zusammen,

    Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wurde einer der ersten Menschen in den USA der einen Galaxy Nexus mit nach Hause nehmen durfte. Viele Samsung Fans warten noch immer auf das neue Galaxy Nexus was für den KAuf noch nicht freigegeben ist.

    Wozniak postete auf seiner Twitter Account das er nach einem Galaxy Nexus geschaut hat aber wusste, dass es wahrscheinlich noch nicht verfügbar ist. Doch die Google Mitarbeiter haben ihm angeboten einen Galaxy Nexus zu schenken. Dazu bekam er eine Einladung in das Google Hauptquartier wo Wozniak ein Galaxy Nexus und ein Android T-Shirt geschenkt wurden.

    Wozniak nahm diese Geschenke gerne an und posierte auch mit einem Galaxy Nexus in der Hand vor einem Android Logo mit Google Mitarbeitern zusammen.

    Wozniak hat enge Verbindungen mit den Google-Rivalen Apple, aber hatte keine aktive Verbindung mit dem Unternehmen seit Jahrzehnten

    Das Foto und die Quelle findet ihr hier: Steve Wozniak Nabs Galaxy Nexus - Mobiledia

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Sponskonaut
    Finde ich mal eine schöne Aktion, an der sich die ganzen "Fanboys" mal ein Beispiel nehmen sollten! Ich hoffe mal, dass Woz viel Spaß mit dem Gerät hat, ich gönn's ihm, zumal ich ihn schon immer ganz sympathisch fand.

  4. #3
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Finde das auch sehr vorbildhaft. Dachte mir zuerst auch, dass das wohl voll der Imageschaden wäre für Apple. Aber anscheinend ist es wohl etwas ganz normales und menschliches

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Nexus oder Apple iPhone 4S
    Von MeDo im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:12

    Hallo Zusammen, kurz nach der Freigabe von Apples iPHone 4S kommen nun die ersten Konkurrenten auf den Markt. Gestern hat Samsung ein neuen...

  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:49

    Moin zusammen Man hört ja in letzter Zeit viel von irgendwelchen Klagen gegen irgendwelche Einzelunternehmer, die angeblich Apple`s Logo...

  3. Steve Jobs wollte Android vernichten
    Von MeDo im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:50

    Hallo Zusammen, nach dem Tod von Steve Jobs wurde eine neue Biografie des Apple-Gründers von Walter Isaacson, am Freitag vom Online-Portal...

  4. Ich suche ein neues Logo in meinem Blog
    Von lzmontour im Forum Apfel FAQ Cafe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 15:19

    Moin, ich suche für meinen Blog ein neues Logo und ich wollte dafür hier mal ein wenig Werbung machen. Der Gewinner bekommt von mir eine kleine...

  5. Apple Store mit Windows Logo
    Von MeDo im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:21

    Hallo Zusammen, Apple möchte bald einen zweiten Store in Hamburg eröffnen doch die Gebäude für den neuen Store wurde von einer Gruppe mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android logo

steve wozniak galaxy nexussteve wozniak androidwozniak nexusgoogle galaxy nexus logoeinaldung mit galaxy nexus versendenapple news wozniak androidlogo androiderfahrungen mitgalaxy nexus woz android googlesteve wozniak vor dem google hauptquartier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •