George Clooney als Steve Jobs ?

Diskutiere George Clooney als Steve Jobs ? im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Leute, laut einigen britischen Medien möchte Apple nun nach der Biografie auch einen Film über den Apple Gründer verfilmen. Steve Jobs...
  • George Clooney als Steve Jobs ? Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Leute,

laut einigen britischen Medien möchte Apple nun nach der Biografie auch einen Film über den Apple Gründer verfilmen.

Steve Jobs starb vor knapp 2 Monaten an Krebs und hinterließ eine erfolgreiche Unternehmen hinter sich die er gegründet und bis auf den heutigen Stand brachte.

Nun soll ein Film über das Leben von Jobs gedreht werden in der ein Holywood Start die HAuptrolle nehmen soll.

Laut den Berichten wird entweder George Clooney oder Ex-„E.R.“-Darsteller Noah Wyle (40) diese Rolle übernehmen.

Noch steht also alles offen wer die Hauptrolle als Steve Jobs übernehmen wird. Beide Aktöre haben gleich gute Chancen für die Rolle und es wird nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.

Clooney und Wyle, die Spekulationen zufolge auch beide den Part des Firmengründers übernehmen und ihn in verschiedenen Abschnitten seines Lebens spielen könnten, standen bereits für "Emergency Room" gemeinsam vor der Kamera.

Weitere Infos und Quelle: Laut britischen Medien: George Clooney will Steve Jobs spielen! - Kino - Bild.de

Was sagt ihr dazu ?

Werdet ihr euch das Film ansehen ?

Longi
 
  • George Clooney als Steve Jobs ? Beitrag #2
D

Donny80

Member
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich wäre gespannt, was daraus wird. Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Angelegenheit.
 
  • George Clooney als Steve Jobs ? Beitrag #3
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Also the Social Network war ja letztendlich auch ein echt interessanter und cool gemachter Film. Kann ich mir hier auch gut vorstellen, allerdings ist mir Clooney ne Nummer zu smart als Steve Jobs.
 
  • George Clooney als Steve Jobs ? Beitrag #4
S

Sponskonaut

Guest
... allerdings ist mir Clooney ne Nummer zu smart als Steve Jobs.

Ja, finde ich auch. Clooney wäre vom Typ her nicht der Richtige, um Jobs zu verkörpern. Noah Wyle hat Steve Jobs ja schon in "The Silicon Valley Story" gespielt und das schon sehr gut gemacht. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich definitiv mal besorgen. Da geht es um die Anfänge von Apple und Microsoft und wie die Konzerne zueinander standen.
 
  • George Clooney als Steve Jobs ? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

den Film "The Silicon Valley Story" habe ich noch nicht gesehen aber wenn Noah Wyle hier die Rolle als Jobs schon übernommen hat dann wird sich Apple wohl auch für den Wyle entscheiden.

Es könnte aber durchaus auch sein das beide in den Film auftauchen. Noah Wyle ist ja zehn Jahre jünger als Clooney demnach könnte er die früheren Lebensabschnitte des langjährigen Apple-Chefs repräsentieren, während Clooney den älteren Jobs mimt.

Bin mal gespannt wer die Rolle nun im Endeffekt kriegt.

Die Dreharbeiten sollen schon im nächsten JAhr starten. Denke mal das Anfang 2013 schon das Film in den Kinos erscheint.

MeDo
 
  • George Clooney als Steve Jobs ? Beitrag #6
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Den kenne ich auch noch gar nicht. Danke für den Tipp.
 
Thema:

George Clooney als Steve Jobs ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben