Patentstreit: T-Mobile USA unterstützt Samsung gegen Apple

Diskutiere Patentstreit: T-Mobile USA unterstützt Samsung gegen Apple im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, die Patentstreitigkeiten zwischen den zwei großen Konzernen zieht jetzt weiter den nun kommen noch weitere Konzerne ins Spiel...
  • Patentstreit: T-Mobile USA unterstützt Samsung gegen Apple Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

die Patentstreitigkeiten zwischen den zwei großen Konzernen zieht jetzt weiter den nun kommen noch weitere Konzerne ins Spiel.

Die Mobilfunktochter der Telekom "T-Mobile USA" stellt sich im Kampf zwischen Apple und Samsung, an die Seite von Samsung. Grund dafür ist der Verkaufsverbot vom Galaxy Tablet die durch die Klagen von Apple entschieden wurde.

Der Netzbetreiber soll eine Klage bei dem zuständigen Gericht im US-Bundesstaat Kalifornien einreichen, da die von Apple angestrebte Verkaufsverbot, soll sich negativ auf das Weihnachtsgeschäft von T-Mobile auswirken.

Laut den Anwälten von T-Mobile USA, soll ein Verkaufsverbot für die Samsung Geräte, wirtschaftliche Verluste und enttäuschte Kunden zur Folge bringen.

Neben T-Mobile USA hatte sich bereits Mobilfunknetzbetreiber Verizon vor Gericht für Samsung eingesetzt.

Ob es in der USA noch zu einem Verkaufsstop von Samsung Geräten kommt, wird noch entschieden.
In Deutschland sollen die Verhandlungen erst am 20. Dezember starten.

Das heisst also das Samsung den Weihnachtsgeschäft in Deutschland nicht mehr nutzen kann.

Quelle: T-Mobile USA stellt sich im Samsung-Streit gegen Apple - Home - Business - News - Macwelt
 
Thema:

Patentstreit: T-Mobile USA unterstützt Samsung gegen Apple

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben