Firefox 5.0 Download

Diskutiere Firefox 5.0 Download im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, die Beta Version des Firefox 5.0 hat ein Ende gefunden und die Finale Version von Firefox 5 steht ab sofort zum Download bereit...
  • Firefox 5.0 Download Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

die Beta Version des Firefox 5.0 hat ein Ende gefunden und die Finale Version von Firefox 5 steht ab sofort zum Download bereit.

Firefox verliert seid Dezember 2010 täglich an Marktanteile. Hier haben die neuen Mobile Handys eine große Rolle gespielt.
Es gibt aber trotzdem noch sehr viele User die nach IE Firefox für den täglichen Internet Gebrauch nutzen.
Deshalb hat Firefox auch eine neue Update gestern veröffentlicht.

Firefox 5.0 Veränderungen:

Die „CSS Animations“ wurden übersetzt und die animierte Übergänge können nun auch genutzt werden. JavaScript-Leistung wurde optimiert und die Speicherauslastung erweitert. Auch den HMTL5-Standard und weitere Web-Technologien soll der Firefox 5 noch besser unterstützen.

Laut den Gerüchten könnte im laufe des Jahres noch ein weiterer Update auf Firefox 6.0 auftauchen.

Firefox 5.0 könnt ihr hier direkt downloaden: Firefox 5 - Download - COMPUTER BILD
 
  • Firefox 5.0 Download Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Also, unter Windows ist der Firefox immer noch meine Nummer 1. Zeitweise hatte ich mal Opera und zuletzt Chrome im Einsatz, bin aber letztendlich doch immer wieder zum Mozilla-Browser zurückgekehrt, weil er die vielfältigsten Anpassungsmöglichkeiten bietet. Unter OS X nutze ich hauptsächlich Safari, weil ich finde, dass der noch am flüssigsten funktioniert. Für alle Fälle ist Firefox aber auch installiert.

Dass Mozilla (genauso wie Google) jetzt auch unbedingt mit seinen Versionsnummern so "vorpreschen" muss, finde ich ziemlich albern. Wahrscheinlich soll dem User, auf Teufel komm raus, Weiterentwicklung suggeriert werden.
 
  • Firefox 5.0 Download Beitrag #4
G

Gast

Guest
Ich weil als gast
 
Thema:

Firefox 5.0 Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben