Panorama Funktion mit iOS 5

Diskutiere Panorama Funktion mit iOS 5 im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Täglich tauchen neue Gerüchte über die neue Kamerafunktion von Apple mit dem neuen iPhone 5 und iOS 5. Laut 9to5mac könnte Apple...
  • Panorama Funktion mit iOS 5 Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Täglich tauchen neue Gerüchte über die neue Kamerafunktion von Apple mit dem neuen iPhone 5 und iOS 5. Laut 9to5mac könnte Apple die Panoramafunktion in das neue Kamera einbauen und die Kamera des neuen iPhones damit verstärken.

Noch bleibt es unklar ob Apple eine 5 bzw. 10 Megapixel Kamera in das neue iPhone 5 einbauen wird. Einige Spekulationen deuten auch auf eine neue Sony Kamera anstatt OmniVision die bis heute Apples Kameras für die Smartphones entwickelt haben.

9to5mac hat auf dem unteren Bild einen Code entdeckt die auf eine Panorama Kamera deuten soll. Es handelt sich hier um eine Code aus iOS 5. Mit der neuen Panorama Funktion könnte das iPhone als Ersatz von handelsüblichen Digitalkameras neue Zielgruppe definieren. Für viele Foto Fans ist diese Funktion auch sehr wichtig.

Hier ist das Bild:

ios-5-panorama-funktion.jpg

Quelle: Apple plans native panorama camera functionality in iOS 5 | 9 to 5 Mac
 
  • Panorama Funktion mit iOS 5 Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also eine Panorama Funktion würde ich begrüßen. Es gibt ja Apps mit denen man das auch machen kann und da kommen manchmal wirklich schöne Bilder bei rum.

Denke mal das Apple entweder eine 8 Megapixel oder halt eine 10 Megapixel Kamera verbauen wird...

Das sie bei den 5 Megapixeln bleiben halte ich für sehr unrealistisch.
 
  • Panorama Funktion mit iOS 5 Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Apple hat ja schon einige neue Funktionen für die Kamera App mit der iOS 5 Vorstellung bekannt gegeben. Ich denk aber eher dass das kommende iPhone mit einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet wird. Weitere Funktionen werden dann aber noch mit einem Update des iOS veröffentlicht. Eventuell schon mit iOS 5.0.1
 
Thema:

Panorama Funktion mit iOS 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben