Apple Store mit Windows Logo

Diskutiere Apple Store mit Windows Logo im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Apple möchte bald einen zweiten Store in Hamburg eröffnen doch die Gebäude für den neuen Store wurde von einer Gruppe mit dem...
  • Apple Store mit Windows Logo Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Apple möchte bald einen zweiten Store in Hamburg eröffnen doch die Gebäude für den neuen Store wurde von einer Gruppe mit dem Namen ".WAV Collective" mit einem Windows Logo verziert.

Apple möchte in Deutschland noch weitere Stores eröffnen und hat laut Gerüchten, Hamburg, Köln, Augsburg und Berlin für den Bau neuer Stores ausgewählt.

In Hamburg haben 2 Mitglieder der .Wav Gruppe die Gebäude in Hamburg in der angeblich in Zukunft ein neuer Apple Store eingerichtet werden soll mit einem Windows Logo zerschmückt. Die Männer in Warnwesten brachten nach der Absperrung einen großen Leiter und montierten einen Windows Logo mit vertauschen Farben auf die Seitenwand.

Schaut euch mal das Video an:


Was wollten die Jungs damit wohl sagen?

Was glaubt ihr?

Quelle: Gagaktion: Apple Store mit Windows-Logo geschmückt - Golem.de
 
Thema:

Apple Store mit Windows Logo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben