Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore

Diskutiere Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, vor einer Woche hatten wir schonmal ein Erfolg von Apple über die Apps bekannt gegeben. Dabei ging es um die gesamten Apps die...
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

vor einer Woche hatten wir schonmal ein Erfolg von Apple über die Apps bekannt gegeben. Dabei ging es um die gesamten Apps die für Apple Geräte entwickelt wurden. Apple hatte damit die 500000er Marke geknackt.

Heute gibt es ein neuer Rekord von Apple: Apple stellt den Usern über die iTunes Appstore nun mehr als 400000 Apps die man direkt downloaden kann.
Hier geht es nur um die Apps die für das iPhone, iPod und iPad freigegeben werden.
Dies ist auch ein großer Erfolg für die Entwickler den Apple gilt eigentlich bei der Freigabe der Apps eher als pingelig und lässt verschiedene Prüfverfahren vor der Veröffentlichung laufen. Deshalb gibt es noch sehr viele Apps die zwar entwickelt wurden aber nicht freigegeben werden.

Seid Juli 2008 gibt es den virtuellen Shop für die Apps und seid dem kamen täglich knapp 400 Apps immer neu hinzu. Laut den Experten wird Apple dieses Jahr noch die 500000er Marke für die downloadbaren Apps aus dem Appstore knacken.

Quelle: App Store Crosses Another Milestone: 400,000+ Apps Now Available For Download – iPhone Hacks
 
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hut ab definitv.

Eigentlich findet man ja für jeden Bereich irgendeine App...Manche sind ziemlich sinnfrei viele aber auch wirklich hilfreich oder machen großen Spaß :)

400 neue Apps pro Tag.... Unglaublich :)
 
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Man sollte hier mehr die Entwickler loben als Apple. :) Ohne die Entwickler hätte Apple diese Zahlen nicht erreichen können.
400 neue Apps pro Tag ist aber wirklich großartig. ICh frag mich wie es bei den Konkurrenz aussieht. Wieviele Apps die täglich veröffentlichen usw.
 
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Naja ein Lob an die Entwickler auch aber die tun es ja auch nicht nur aus Nächtenliebe :D

Sondern weil sie das Geld riechen :D hehehe dann einfach mal ein Lob an alle :) Und besonders an Apple weil ich die so gerne hab :D

Bin irgendwie verrückt heute sry :D MUHAHAHAHAHAHA
 
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Lol :D

Willst du damit sagen das Android Entwickler wenig Geld verdienen? Ich denk auch mit Android Apps kann man gut Geld verdienen. Man muss nur was gutes auf die Beine stellen.
 
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Höh? Du bist aber auch crazy heute :D Hab doch gar nix bezüglich Android etc gesagt :D Sondern für mich ging es nur um Apple etc :p
 
  • Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Naja... Im Endeffekt arbeiten die Entwickler und Apple gut zusammen und wir können davon profitieren. Ich denk mehr braucht man dazu auch nicht sagen. Bis Apple die 500.000er Marke knackt ist ja noch etwas Zeit.
 
Thema:

Neuer Appstore Rekord: Über 400000 Apps in Appstore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben