Apps: iWork-Apps für iPhone und iPod Touch

Diskutiere Apps: iWork-Apps für iPhone und iPod Touch im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Apple hat iWork Apps nun überarbeitet und neben dem iPad kann man die Apps auch auf dem iPhone und iPod starten. Keynote, Pages...
  • Apps: iWork-Apps für iPhone und iPod Touch Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Apple hat iWork Apps nun überarbeitet und neben dem iPad kann man die Apps auch auf dem iPhone und iPod starten.

Keynote, Pages und Numbers wurden für iOS nun neu entworfen und laufen nun auch auf dem iPhone. Bisher haben die Apps nur auf dem iPad funktioniert.
Man kann mit den iWork Anwendungen nun auf allen aktuellen iOS Geräten iWork Dokumente öffnen, bearbeiten, und erstellen.

Die Oberfläche wurde komplett erneuert und auf die Displays von iPhone und iPod optimiert. Falls einige Veränderungen an den Dokument gemacht wurden kann diese direkt in der "Vorschau" ansehen.

iWork wurde eigentlich nur für Mac Geräte entwickelt doch mit der Zeit und zunehmender iPad sowie iPhone, iPod User hat man die Programme auch auf den iDevices zur Verfügung gestellt.
Jetzt können User ganz einfach dieiWork Dokumente auf dem iPhone laden und auch unterwegs mit dem iPhone arbeiten.

Die Programme könnt ihr euch hier downloaden:

iWork Anwendungen für alle aktuelle iOS Geräte:

Keynote
Pages
Numbers

Diese kosten jeweils 7,99 € und die Updates sind natürlich kostenlos.
 
Thema:

Apps: iWork-Apps für iPhone und iPod Touch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben