Hallo Zusammen,

Apple hat iWork Apps nun überarbeitet und neben dem iPad kann man die Apps auch auf dem iPhone und iPod starten.

Keynote, Pages und Numbers wurden für iOS nun neu entworfen und laufen nun auch auf dem iPhone. Bisher haben die Apps nur auf dem iPad funktioniert.
Man kann mit den iWork Anwendungen nun auf allen aktuellen iOS Geräten iWork Dokumente öffnen, bearbeiten, und erstellen.

Die Oberfläche wurde komplett erneuert und auf die Displays von iPhone und iPod optimiert. Falls einige Veränderungen an den Dokument gemacht wurden kann diese direkt in der "Vorschau" ansehen.

iWork wurde eigentlich nur für Mac Geräte entwickelt doch mit der Zeit und zunehmender iPad sowie iPhone, iPod User hat man die Programme auch auf den iDevices zur Verfügung gestellt.
Jetzt können User ganz einfach dieiWork Dokumente auf dem iPhone laden und auch unterwegs mit dem iPhone arbeiten.

Die Programme könnt ihr euch hier downloaden:

iWork Anwendungen für alle aktuelle iOS Geräte:

Keynote
Pages
Numbers

Diese kosten jeweils 7,99 € und die Updates sind natürlich kostenlos.