Asus mit Padfone gegen Apple

Diskutiere Asus mit Padfone gegen Apple im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Seid langem hat man von Asus nicht mehr viel gehört doch nun wird Asus auch aktiv und möchte mit innovativen Produkten gegen die...
  • Asus mit Padfone gegen Apple Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Seid langem hat man von Asus nicht mehr viel gehört doch nun wird Asus auch aktiv und möchte mit innovativen Produkten gegen die Konkurrenten wie Apple, Sony, Siemens usw. antreten.

In der USA hat Asus bis heute keine bedeutende Rolle gespielt, doch in Zukunft möchte Asus auch in der USA große Erfolge abschließen und hier Apples Platz einnehmen.

Ein Asus Vorsitzender "Jonney Shih" hat dies auch bestätigt und gab auf der Computex Präsentation Infos zur Asus zukünftige Projekte:

Padfone:

Der Vorsitzende Shih gab gegen Ende des Computex 2011 Präsentation eine Pressekonferenz und im Schluss stellte der Shih der Presse das "Padfone" vor.
Mit diesem Tablet möchte Asus nun gegen die rivalen antreten und einen Platz in dieser Branche sichern.

Padfone Präsentation Computex 2011


Padfone Video:


Quelle: Is ASUS Trying to be Apple? - MacRumors.com

Was sagt ihr zu Padfone?

Kann Asus mit Padfone gegen Apple antreten?
 
Thema:

Asus mit Padfone gegen Apple

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben