PhoneItiPad - Aus einem iPad ein iPhone 3G machen

Diskutiere PhoneItiPad - Aus einem iPad ein iPhone 3G machen im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, möchtet ihr auch mit euren iPad telefonieren oder SMS schreiben? Laut Grüchten solle das iPhoneIslam Team ein Hack entwickelt...
  • PhoneItiPad - Aus einem iPad ein iPhone 3G machen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

möchtet ihr auch mit euren iPad telefonieren oder SMS schreiben?

Laut Grüchten solle das iPhoneIslam Team ein Hack entwickelt haben mit der man aus einem iPad ein iPhone machen soll. Mit der Hack soll es Möglich sein über das iPad Telefon sowie SMS Funktionen zu nutzen.

IPhoneIslam Team hat bisher immer Jailbreak Optimierungen veröffentlicht mit der man Facetime über den 3GS starten kann. Mit FaceIT-3GS hatte das Team Apples Videotelefonie Funktion für den 3GS veröffentlicht.

Folgenden Einzelheiten über PhoneItiPad, die iPad in ein iPhone 3G schalten soll bekannt gegeben:

" A hack that will change the game. Can you imagine trun your iPad to a fully functional phone.

WIth No Speical Hardware all what you need is Jailbroken iPad 3G and your iPad 3G will do anything you expect from iPhone... Phone Calls, SMS, FaceTime by Phone Number... ETC"


Folgende Video soll beweisen dass es wirklich funktioniert:


Ein Release-Termin für PhoneItiPad wurde noch nicht bekannt gegeben, doch das Team gab an, dass sie PhoneItiPad über Cydia sehr bald veröffentlichen werden.

Quelle: PhoneItiPad – Hack Turns iPad 3G Into An iPhone – iPhone Hacks
 
  • PhoneItiPad - Aus einem iPad ein iPhone 3G machen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Da bin ich ja mal wirklich gespannt was das wird...auch wenn ich noch nicht ganz verstehe wie sie es angestellt haben ist die Vorstellung sehr sehr nice mim iPad ein Großes iPhone zu besitzen :D

Lassen wa uns mal überraschen :)
 
Thema:

PhoneItiPad - Aus einem iPad ein iPhone 3G machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben