Hat Apple etwas für den 10. Jahrestag am 22. Mai geplant?

Diskutiere Hat Apple etwas für den 10. Jahrestag am 22. Mai geplant? im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Am 22. Mai soll es ja soweit sein. Dann haben nämlich die Applestores ihr 10. Geburtstag erreicht. Habt ihr schon Geschenke gekauft bzw. wurdet...
  • Hat Apple etwas für den 10. Jahrestag am 22. Mai geplant? Beitrag #1
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Am 22. Mai soll es ja soweit sein. Dann haben nämlich die Applestores ihr 10. Geburtstag erreicht.
Habt ihr schon Geschenke gekauft bzw. wurdet ihr schon eingeladen?

Wisst ihr schon was Apple für diesen Anlass geplant hat?

Wird man evtl. etwas neues vorstellen? Oder einfach nur einen Kuchen backen?

Grüße euch

Petrus
 
  • Hat Apple etwas für den 10. Jahrestag am 22. Mai geplant? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Petrus,

es gab zwar Gerüchte das Apple zum 10 Jaher Jubiläum ein neuen iPhone Produkt vorführen würde usw. aber all die Gerüchte haben sich in Luft aufgelöst.

Apple hat nichts großartiges an dem Tag gemacht.

Für Apple sind die Keynote Tage viel wichtiger aber an diesen Jubiläumstagen passiert nicht viel.

Es gab also keine große Überraschung.

MeDo
 
  • Hat Apple etwas für den 10. Jahrestag am 22. Mai geplant? Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Ich tippe auf den Kuchen... :p

Nö, ich glaube nicht, dass das was Tolles kommen wird. Apples "Überraschungen" sind sowieso in den letzten ein, zwei Jahren (gelinde gesagt) ein bisschen dämlich geworden. Man erinnere sich nur mal an die Geheimniskrämerei, die betrieben wurde, als man in den Stores die schriftlichen Produkt-Beschreibungen gegen iPads ausgetauscht hat... :verueckt:
 
Thema:

Hat Apple etwas für den 10. Jahrestag am 22. Mai geplant?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben