iPad Mini

Diskutiere iPad Mini im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Im Internet habe ich heute ein Foto gesehen in der ein taiwanesische Popstar ( Jimmy Lin) 2 iPads in der Hand hält. Einer davon ist das übliche...
  • iPad Mini Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Im Internet habe ich heute ein Foto gesehen in der ein taiwanesische Popstar ( Jimmy Lin) 2 iPads in der Hand hält. Einer davon ist das übliche iPad die wir alle kennen und das andere war ein Mini iPad mit 7 Zoll. Nun laufen die Gerüchte über ob Apple das Mini iPad doch in den Markt bringt oder ob der Popstar mit dem Foto und das ("Fake iPad") seine Berühmtheit nur verstärken wollte. Habt ihr da auch schon was vom gehört?
 
  • iPad Mini Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Ipad mini gleich schwachsinn da Ipod touch :D Nein es wird niemals kommen ;)
 
  • iPad Mini Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ipad mini gleich schwachsinn da Ipod touch :D Nein es wird niemals kommen ;)

Denselben Gedanken hatte ich auch! Ipad in klein = Ipod Touch! Das Ipad hat ja nicht viel mehr Funktionen als ein Ipod Touch. Ich glaub, dass das Foto dann irgendwie mit Photoshop oder so verändert wurde. Ansonsten kann es nur irgendein Fake Gerät aus Asien sein.
 
  • iPad Mini Beitrag #4
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Denselben Gedanken hatte ich auch! Ipad in klein = Ipod Touch! Das Ipad hat ja nicht viel mehr Funktionen als ein Ipod Touch. Ich glaub, dass das Foto dann irgendwie mit Photoshop oder so verändert wurde. Ansonsten kann es nur irgendein Fake Gerät aus Asien sein.

Also wenn das Bild in Asien geschossen wurde, dann brauch man auch nicht wirklich weiter forschen. ^^
Denn fast alles was dort als erstes zu sehen ist, ist 100% Fake.
 
  • iPad Mini Beitrag #5
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Nicht 100 % wir erinnern uns an die Iphone 4 Geschichte, da ist auch ein Prototyp aufgetaucht ;)
 
Thema:

iPad Mini

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben