Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone?

Diskutiere Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Nach mehreren Fehlversuchen Seitens Nokia und Windows Phones wollen diese beiden Großunternehmen wohl eine Kooperation gründen um gegen Apple...
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nach mehreren Fehlversuchen Seitens Nokia und Windows Phones wollen diese beiden Großunternehmen wohl eine Kooperation gründen um gegen Apple antreten zu können.
Nokia ist auch heute der größte Handyhersteller auf der Welt aber in der Sache Smartphone klappt es einfach nicht so gut wie geplant. Auch Microsofot hat es nicht geschafft mit Windows Phone 7 gegen Apple anzutreten. Nun will man gemeinsam einen neuen Smartphone entwickeln die mit Microsoft Apps ausgestattet werden sollen.
Was sagt ihr zu diesem Gerücht?
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Klingt doch sehr interessant :) Ich würde das auf jeden Fall begrüßen.
Denn umso mehr Mitbewerber umso mehr wird man um die Kunden kämpfen.
Das heißt für mich, dass man sich umso mehr Mühe geben wird um etwas qualitativ hochwertiges auf den Markt zu bringen.

Da darf sich dann niemand mehr der großen Konzernen mit dem nötigsten zufrieden geben.
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ich sehe das genauso wie Isko! Je mehr Konkurrenz, desto besser für die Kunden. Der Support wird besser werden, ebenfalls die Qualität und die Funktionalität der Geräte! Ich halte die Koorperation für eine gute Idee!
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #4
R

RobinZe

Active Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Ich werd mir das Smartphone oder was die beiden Unternehmen Produzieren mal Kaufen wenn es in die Märkte kommt :)
Aber ich finde es gut das Apple bald Konkurenz bekommt
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Die Smartphones werden aber unter dem Namen Nokia und nicht Windows Phone auf dem Markt erscheinen... Windows als Handy hört sich ja echt etwas komisch an. ;) Nokia E7 könnte das neue Modell wohl heissen.
Dann erwartet uns ja bald ein großer Wettkampf und hier sind die Kämpfer:
iPhone 5 vs Nokia E7
iOS vs Windows
Apple vs Nokia & Microsoft
und und und :D
Aber ihr habt Recht im Endeffekt kann dadurch nur der Kunde gewinnen.
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #6
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Nokia und Windows ? Na hoffentlich nicht ich mag Nokia einfach nicht^^ was die in letzter zeit für smartphones auf den Markt bringen, schrecklich.

Na bin mal gespannd was kommt.
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nokia hat es einfach selbst vermasselt und schafft es wohl alleine nicht gegen Apple anzutreten. Und hier spielt Google eine große Rolle und packt Nokia wohl mit wieder auf einen stärkeren Position im Handygeschäft zu bringen. Ob die es aber schaffen ist eine andere Frage. Ich denke aber aus solch einer großen Fusion könnten sehr gute Produkte enstehen was dem Kunden/Käufer auch gute Alternativen anbieten kann.
 
  • Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone? Beitrag #8
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Naja es könnten sehr gute Produkte enstehen ja. Allerdings glaube ich da einfach nicht dran. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen was so passieren wird mit Mircosoft und Nokia ;)
 
Thema:

Nokia & Microsoft Fusion für Smartphone?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben