iBeacon Technologie

Diskutiere iBeacon Technologie im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Ich habe gerade gelesen, dass Apple die iBeacon Technologie entwickelt. Technisch finde ich das sehr interessant, Datenschutz na ja. Ist sie schon...
  • iBeacon Technologie Beitrag #1
N

NiklasG

New Member
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade gelesen, dass Apple die iBeacon Technologie entwickelt. Technisch finde ich das sehr interessant, Datenschutz na ja. Ist sie schon älter oder ist das noch ganz neu?

Habe hier davon gelesen: iBeacon Technologie | STOR.ES
 
  • iBeacon Technologie Beitrag #2
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Gibt es schon seit iOS 7. ;)
 
Thema:

iBeacon Technologie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben