iOS 4.3.3 ist online

Diskutiere iOS 4.3.3 ist online im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seid gestern gibt es wieder mal ein Update für das Apple Betriebssystem iOS. iPhone 3GS, Phone 4, iPad, iPad 2, iPod Touch 3...
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

seid gestern gibt es wieder mal ein Update für das Apple Betriebssystem iOS.

iPhone 3GS,
Phone 4,
iPad,
iPad 2,
iPod Touch 3. Generation und
iPod Touch 4. Generation User
können ihr iDevice nun auf 4.3.3 updaten.

Falls der Download über iTunes zu langsam ist könnt ihr auch einen manuellen Update durchführen. Hier sind die IPSW Dateien zum manuellen Update:

iPhone 3GS iOS 4.3.3: iPhone 3GS
iPhone 4 iOS 4.3.3: iPhone 4
iPad iOS 4.3.3: iPad
iPad 2 Wifi iOS 4.3.3: iPad 2 Wifi
iPad 2 Wifi + 3G iOS 4.3.3: iPad 2 Wifi + 3G
iPod Touch 3G iOS 4.3.3: iPod Touch 3G
iPod Touch 4G iOS 4.3.3: iPod Touch 4G

iOS 4.3.3 soll Fehler der Ortsdatenspeicherung beheben. In den letzten Wochen hatte Apple zugegeben das Locationgate-Probleme auf ein Softwarefehler beruhten. Nun solle dies mit dem neuen Update endgültig gelöst werden.

Das Update wird wie immer über iTunes installiert.

iPhone und iPad Nutzer die auf einen Jailbreak sowie einen Unlock angewiesen sind sollten und dürfen noch kein Update auf iOS 4.3.3 installieren, bis es entsprechende Jailbreak und Unlock für die iOS Version 4.3.3 vorgeführt wird.

Sobald wir Information zum Jailbreak 4.3.3 haben werden wir diese sofort online stellen.

Sie werden auch eine Anleitung zum iOS 4.3.3 auf der Unterseite: iPhone & iPod Touch Tutorials finden.

L.G.

MeDo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Sehr gut MeDo. Danke für die Information.
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Erste Zeichen zum Jailbreak iOS 4.3.3

Auf der Twitter Seite von i0n1c wurde bestätigt das es schon eine untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 funktioniert. Dies klappt leider nur mit iPod 4G.

Quelle: Twitter

Ich denke in den nächsten Tagen wird Dev Team auch ein Jailbreak für 4.3.3 mit redsn0w veröffentlichen.
Diesmal müssen wir wohl nicht so lange warten. :)
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich werd mir die iOS Version direkt aufspielen. Allein schon aus dem Grund das meine gesammelten Standortdaten nicht mehr auf meinem Mac rumliegen also unverschlüsselt....

Werde es dann auch mal ausprobieren ob ich dann meine Standortdaten noch "öffnen" kann.
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Apple hast du kein Jailbreak auf deinem iPhone? :)
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Nene auf meinem Phone wo auch die Geschäftlichen Dinge drüber laufen nicht. Vondaher ist das kein Problem für mich :p
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Cool dann freue ich mich schon über deine Details zum Update iOS 4.3.3 ;)
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Musst dich ein wenig gedulden :p Muss heute nen paar Tage nach Slowenien geschäftlich da werde ich auch keine Zeit haben erst wieder dann am Wochenende. Aber dann gebe ich definitv auch Bescheid :)
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #9
gregor1

gregor1

Well-Known Member
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Danke für die Info MeDo. Werd mir das mal ziehen. Denn seit 4.3.1 und 4.3.2 spinnt bei mir die automatische Helligkeitsanpassung.

Ich hoffe damit funktioniert das wieder ordentlich.
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:) Bitte sehr.. Mache ich doch gerne... Ich warte erstmal bis das neue Jailbreak erscheint und dann werde ich es auch direkt updaten.
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

@gregor das muss nicht zwangsläufig am iOS liegen, vielleicht ist auch beim aktualisieren was schief gelaufen. Hast Du schon mal probiert, das iOS 4.3.2 noch mal drüber zu bügeln, bzw. Wiederherstellen, das hilft manchmal schon weiter.

Gruß
Thomas
 
  • iOS 4.3.3 ist online Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wie es aussieht gibt es grad ein neues Jailbreak für iOS 4.3.3
Ich werde es gleich testen und wenns gut klappt habt ihr in 1-2 Stunden eine Anleitung zum Jailbreak iOS 4.3.3
:)
 
Thema:

iOS 4.3.3 ist online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben