2. Quartal 2014, Apple gibt Zahlen bekannt

Diskutiere 2. Quartal 2014, Apple gibt Zahlen bekannt im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Moin, es war wieder mal so weit, Apple gibt die Zahlen für das 2. Quartal 2014 bekannt. Apple erwirtschaftete 10,2 Milliarden Gewinn, bei 45,6...
  • 2. Quartal 2014, Apple gibt Zahlen bekannt Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

es war wieder mal so weit, Apple gibt die Zahlen für das 2. Quartal 2014 bekannt. Apple erwirtschaftete 10,2 Milliarden Gewinn, bei 45,6 Milliarden Umsatz, ein leichtes Plus gegenüber dem Vorjahr, welches mit 43,5 Milliarden Umsatz und 9,5 Milliarden Gewinn auch nicht schlecht war.

43,7 Millionen iPhones, 4,13 Millionen Macs und 16,35 Millionen iPads wurden an die Frau oder den Mann gebracht, iPods gehen anscheinend nicht mehr so gut, davon wurden nur noch 2,76 Millionen verkauft. Bei den iPods waren es im Vorjahr noch 5,63 Millionen Geräte und beim iPad konnte man letztes Jahr noch 19,47 Millionen verkaufen.

In meinen Augen sind das gute Zahlen, mal sehen was die Aktionäre dazu sagen

Gruß
Thomas
 
Thema:

2. Quartal 2014, Apple gibt Zahlen bekannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben