Apple bereitet die Veröffentlichung von iTunes Radio in Europa vor

Diskutiere Apple bereitet die Veröffentlichung von iTunes Radio in Europa vor im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Moin, ein Tweet von Paul Wright, aktuell amtierender iAd Chef für weite Teile Europas mit Arbeitsplatz in London, lässt vermuten das Apple die...
  • Apple bereitet die Veröffentlichung von iTunes Radio in Europa vor Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ein Tweet von Paul Wright, aktuell amtierender iAd Chef für weite Teile Europas mit Arbeitsplatz in London, lässt vermuten das Apple die Veröffentlichung in England plant. Daher sucht man nun geeignete Werbepartner, ein weiteres Zeichen ist, das Apple vergangener Woche einen iTunes Radio Konkurrenten nicht in sein iAd Netzwerk aufnehmen wollte. So das es in England bald damit los gehen könnte, anders sieht es immer noch bei uns aus, nicht nur die Probleme mit den Rechten an den Liedern, auch an geeigneten Werbepartnern fehle es aktuell.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Apple bereitet die Veröffentlichung von iTunes Radio in Europa vor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben