iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert

Diskutiere iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Moin, aktuell habe ich gelesen, dass vermehrt iPhone 5s Nutzer über eine Wölbung ihres iPhones klagen, dabei bläht sich vermutlich der...
  • iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

aktuell habe ich gelesen, dass vermehrt iPhone 5s Nutzer über eine Wölbung ihres iPhones klagen, dabei bläht sich vermutlich der fehlerhafte Akku auf, sollte das bei einem von Euch auch passieren, dann nicht mehr laden sondern direkt mit Apple Kontakt aufnehmen. Man kann dies direkt als Warnung sehen, da der Akku explodieren kann.

Die Wölbung ist deutlich zu sehen, falls ihr Euch nicht sicher seit.

1389293620.jpg

Gruß
Thomas
 
  • iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert Beitrag #2
R

Rene

New Member
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab bei meinem Telefon auch das Problem, ist gerade mal ein Jahr alt
iphone.jpg
man sollte sich doch nichts "Made in China" kaufen, egal welches Paberl
da drauf klebt

mfg Rene
 
  • iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Würde ich bei Apple reklamieren.
 
  • iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert Beitrag #4
A

apfel-maus

New Member
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wow! Dabei bin ich auf der Suche nach einem neuen iPhone :/ Schöne und beruhigende Nachrichten *ironie off*
 
Thema:

iPhon 5s wölbt sich, Batterie explodiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben