Neue Forumstruktur umgesetzt

Diskutiere Neue Forumstruktur umgesetzt im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; So habe jetzt eine neue Forumstruktur eingeführt. Hoffe das es dadurch jetzt etwas übersichtlicher werden wird. Die ganzen Programmiersprachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Forumstruktur umgesetzt Beitrag #1
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
So habe jetzt eine neue Forumstruktur eingeführt. Hoffe das es dadurch jetzt etwas übersichtlicher werden wird.

Die ganzen Programmiersprachen etc. sind für den Anfang wahrscheinlich doch etwas zuviel.
Von daher habe ich diese auch erstmal weg gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Forumstruktur umgesetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben