Welche Spiele spielt ihr?

Diskutiere Welche Spiele spielt ihr? im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Guten Abend, mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr so auf eurem Mac spielt. Ich spiele neben World of Warcraft eigentlich nur noch...
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #1
G

Gunter

Member
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr so auf eurem Mac spielt. Ich spiele neben World of Warcraft eigentlich nur noch StarCraft2.

Gut, wir wollen ehrlich sein – WOW nimmt schon eine Menge Zeit in Anspruch, gerade was die Gilde etc. angeht.

Aber irgendwie komme ich einfach nicht davon weg, ist fast wie eine Sucht. Geht es euch vielleicht sogar ähnlich? Oder bin ich hier der einzige Blizzard-Nerd? ;)

Freue mich auf eure Beiträge.
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Neinnn hier sitzt auch ein WoW süchtiii ;) Bin aber "noch" kein Kellerkind (bis ich arbeitslos bin) Heheee.

Wie ist das eigentlich mit WoW auf Mac? Läuft es schneller als beim Windows?
Grafik brauche ich glaube auch nicht zu fragen :) Ist bestimmt viel besser als beim Windows.
Wenn ich bei mir auf dem PC die beste Auflösung haben möchte ruckelt das Spiel unnormal und in großen Städten wie Orgrimmar kann man ja kaum noch was machen. Wie ist es bei dir?
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #3
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Naja ich Spiele eher gelegntlicht, schaff ich einfach nciht zwischen Schule Freunden und Freundin. Aber wenn das Sc2 .
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #4
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ich bekenne mich auch mal als WoW zocker. Braucht echt viel zeit neben Ausbildung, Freunde, Freundinn etc. Aber es klappt. Sonst zock ich nebenbei wenn es die Zeit zulässt noch Left4Dead 2 oder CSS. Sonst nen paar Strategiespiele so alle paar Jahre wenn ich Bock drauf hab. Was aber natürlich nicht fehlen darf ist Diablo 2 welches ich auch heute noch gerne mal spiele zwischendurch.
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
WoW auf iPad klappt ja noch nicht aber hat einer schonmal versucht Diablo 2 auf iPad zu spielen? Solche Klassiker Spiele könnte man doch auf einem iPad zum laufen bringen oder?
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #6
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Wäre interessant zu wissen da ob das geht. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Fehlt mir ehrlich gesacht im Moment auch die zeit zu. Aber wenn es einer weiß einfach mal posten ;)
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #7
L

lollz

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich spiele auf meinem iMac eigentlich nur WoW. Da ich den ansonsten auch eher "sinnvoll" nutzen will (wenn ich denn dann mal meine CS habe), ist WoW auch das einzige Spiel, dass überhaupt auf der Festplatte liegt. Ansonsten ist die Auswahl für Mac ja auch nicht so berauschend - stört mich aber auch nicht :)
Auf Ipad hab ich bis jetzt nichtmals Windows zum laufen gekriegt (mangels genereller Jailbreak-Informationen vom Ipad), wodurch ich leider nicht die Grundlage für die Diablo habe, würde mich aber auch mal interessieren. Achja, und Starcraft bitte auch nicht vergessen, stell ich mir irgendwie witzig auf dem Ipad vor.
 
  • Welche Spiele spielt ihr? Beitrag #8
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Naja ob das witzig ist mit Touchscreen ich weiß ja nicht. Müsste mal mal testen Starcraft ist auch nen tolles game wenn das auf Ipad läuft wäre aufjedenfall cool jetzt nurnoch hoffen das sich jemand findet der das mal getestet hat oder testen wird. Ich hab leider keine ahnung wie ich da windows draufbekommen soll.
 
Thema:

Welche Spiele spielt ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben