Erfahrung mit Modern Combat Domination - Läuft es auf meinem System?

Diskutiere Erfahrung mit Modern Combat Domination - Läuft es auf meinem System? im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Grüße alle Apfel-FAQ.de Nutzer Bin schon länger hier am mitlesen, jetzt wollte ich meine erste Frage stellen. Nun seit einigen Monaten ist ja...
  • Erfahrung mit Modern Combat Domination - Läuft es auf meinem System? Beitrag #1
S

stefan

Guest
Grüße alle Apfel-FAQ.de Nutzer

Bin schon länger hier am mitlesen, jetzt wollte ich meine erste Frage stellen.

Nun seit einigen Monaten ist ja das Game Modern Combat Domination auf dem Mac erhältlich und man kann es sich über den Mac Apps Store herunterladen.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es denn hier schon jemand gezockt hat und ob er es z.B. auch flüssig auf seinem Mac zocken kann?

Ich habe ein MacBook Air 13" Late 2010.
Wird es auf diesem System ruckelfrei laufen?

Was meint ihr?
 
  • Erfahrung mit Modern Combat Domination - Läuft es auf meinem System? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich habe das Game und bei mir läuft es auf den höchsten Einstellungen sehr flüssig ohne Hacker...

Allerdings habe ich ein Mac Book Pro von 2010....

Musst einfach mal schauen bei den Rezessionen was die sagen und was die Mindestanforderungen sind...
 
  • Erfahrung mit Modern Combat Domination - Läuft es auf meinem System? Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Stefan,

Modern Combat hat folgende Systemvoraussetzungen:

2GB RAM (4GB)
Intel Core 2 Duo 1.86 GHz (Intel Core i3 3 GHz)
2 GB freier Festplattenspeicher (10 GB)
NVIDIA Geforce 9400 256MB (ATI Radeon 4670 256 MB)

Das sind natürlich mindest Voraussetzungen um das Spiel zu starten und einigermaßen zum laufen zu bringen.
Ob es damit flüssig läuft kann ich dir leider auch nicht sagen.

Das Spiel kannst du dir hier downloaden: Modern Combat: Domination im Mac App Store
Da findest auch noch ein paar Kundenrezessionen. Lies dir diese mal durch.
 
Thema:

Erfahrung mit Modern Combat Domination - Läuft es auf meinem System?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben