Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"?

Diskutiere Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"? im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Zusammen, auch wenn ich mein Macbook Pro nicht zum spielen gekauft habe, habe ich zurzeit große Interesse an Sims 4. Wäre es möglich Sims 4...
  • Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"? Beitrag #1
H

Hyde

Guest
Hallo Zusammen,

auch wenn ich mein Macbook Pro nicht zum spielen gekauft habe, habe ich zurzeit große Interesse an Sims 4.
Wäre es möglich Sims 4 über Boot Camp (Windows 7) flüssig zu spielen?

Technische Daten "Macbook Pro"
- 13,3″, Retina-Display
- Intel Iris 5100 Graphics
- 256 GB Flash
- 2,4 GHz Intel Core i5 3 MB L3
- 8 GB 1600 MHz DDR3L On-Board


Systemanforderung "Sims 4"
- Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1
- 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig
(Computer mit integriertem Grafikchip benötigen einen 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
- Mindestens 2 GB RAM
- Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände
- 128 MB an Video RAM und Unterstützung von Pixel Shader 3.0.
(Unterstützte Grafikkarten sind NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser)


Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß
Hyde
 
  • Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Problemlos möglich.
 
  • Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"? Beitrag #3
H

Hyde

Guest
Danke für deine Antwort :)

Hast du Erfahrungen damit?
Bei meinem letzten Spiel auf dem Macbook (allerdings unter OS X) ist der Lüfter immer sehr laut geworden und auch das Macbook wurde sehr warm....
Das Spiel hatte ähnliche bis schlechten Anforderungen.


Ich hab so ein wenig bedenken das ich mir dadurch irgendwas zerschieß...

Gruß
Hyde
 
  • Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"? Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn du nach der Boot Camp Installation die "Boot Camp Treiber für Windows installierst, dürfte es keine Probleme geben. Habe Sims nie gespielt aber andere Spiele wie Command & Conquer".
 
Thema:

Sims 4 auf dem Macbook Pro 13"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben