Fotos bearbeiten mit iPhoto 11

Diskutiere Fotos bearbeiten mit iPhoto 11 im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hallo Leute, ich nutze iLife (ink. iPhoto 2011) um meine Daten zu pflegen und zu bearbeiten. Für die Fotos nutze ich zurzeit iPhoto 2011. Früher...
  • Fotos bearbeiten mit iPhoto 11 Beitrag #1
T

Talker

Guest
Hallo Leute,

ich nutze iLife (ink. iPhoto 2011) um meine Daten zu pflegen und zu bearbeiten.
Für die Fotos nutze ich zurzeit iPhoto 2011.

Früher habe ich die Version iPhoto 09 benutzt und konnte damit ohne Probleme meine Bilder bearbeiten und so abspeichern dass ich diese direkt auf Flickr hochladen konnte.

Folgende Schritte habe ich damals mit iPHoto 09 durchgeführt:

1. Fotos von meiner Kamera importieren
2. Bearbeiten ( schneiden, ausrichten, einstellen, größen verändern etc.)
3. Exportieren auf die Festplatte mit der Dateiendung .jpg
4. Upload zu Flickr

Wen ich die selben Schritte jetzt mit iPhoto 11 durchführe funktioniert es irgendwie nicht. Wenn ich die datei exportiere und hochlade bekomme ich irgendwie die Datei hochgeladen die keine Veränderungen hat. Also so als ob ich den 2. Schritt garnicht gemacht hätte.

Muss man mit iPhoto11 jetzt irgendwelche Einstellungen verändern?

Was mache ich da falasch oder gibt es schon ein neuen Update?

Danke schonmal und einen schönen abend wünsche ich euch noch.
 
  • Fotos bearbeiten mit iPhoto 11 Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wo bleiben die Mac Experten?

Talker hat ein Problem. :D
 
  • Fotos bearbeiten mit iPhoto 11 Beitrag #3
G

Gast

Guest
Beim Exportieren von bearbeiteten Fotos von iPhoto 11 zum iPad 2 über iTunes gehen die Änderungen verloren. Auch beim Streamen von iPhoto 11 zum Apple TV 2 gehen die Bearbeitungen verloren. Exportiert man aber über den Umweg Schreibtisch oder iTunes bleiben die Aendungen erhalten.
 
  • Fotos bearbeiten mit iPhoto 11 Beitrag #4
S

Sponskonaut

Guest
@Gast

Hat hier irgendeiner was von iPad oder iTunes erzählt? Wenn mich nicht alles täuscht, geht es hier ausschließlich um die Mac-Version von iPhoto 11 und um nichts anderes.
 
Thema:

Fotos bearbeiten mit iPhoto 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben