neues itunes

Diskutiere neues itunes im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hallo, nach einer Softwareaktualisierung habe ich jetzt ein itunes das total anders aussieht als vorher !! Wie kann ich jetzt bitte sehen...
  • neues itunes Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

nach einer Softwareaktualisierung habe ich jetzt ein itunes das total anders aussieht als vorher !!

Wie kann ich jetzt bitte sehen wieviele Titel in meiner Musik drin sind ?
Vorher zeigte er mir das an in der untersten Zeile.

Ich habe Dictamus drauf und will gerne vom iphone auf mein Mac die Diktate übertragen ?
wie mache ich das jetzt bei diesem neuen Outfit?

danke für Eure Hilfe.
 
  • neues itunes Beitrag #2
G

Gast2601

Guest
Keine Ahnung wie es bei der Mac-Version ist, da ich keinen Mac mehr habe, aber unter Windows findet man das Aktivieren der Statusleiste unter "Anzeige --> Statusleiste einblenden".
 
  • neues itunes Beitrag #3
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

Wie kann ich jetzt bitte sehen wieviele Titel in meiner Musik drin sind ?

Im Menü "Darstellung - Statusleiste einblenden" auswählen.

Ich habe Dictamus drauf und will gerne vom iphone auf mein Mac die Diktate übertragen ?

Kannst Du die Audio-Dateien nicht direkt übertragen, nachdem Du das iPhone angeschlossen hast?

VG
 
  • neues itunes Beitrag #4
G

Gast

Guest
Ich habe Dictamus drauf und will gerne vom iphone auf mein Mac die Diktate übertragen ?
wie mache ich das jetzt bei diesem neuen Outfit?

iPhone anschließen, dann erscheint rechts oben im Fenster (unter dem Suchfeld, neben dem "iTunes Store" Button) ein Button mit dem Namen des iPhones. Drauf klicken, dann kommt die bekannte Ansicht mit dem Reiter "Apps", wo sich wie gehabt unterhalb der App-Liste der File-Sharing-Bereich findet.
 
Thema:

neues itunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben