Safari/ Wo (ORT?) speichert Safari die e-mail Adressen meiner Korrespondenzpartner?

Diskutiere Safari/ Wo (ORT?) speichert Safari die e-mail Adressen meiner Korrespondenzpartner? im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Liebes Forum, Kann mir jemand sagen wo Safari so wunderbar die e-mail Adressen abspeichert, die es weiß, sobald ich nur den ersten Buchstaben in...
  • Safari/ Wo (ORT?) speichert Safari die e-mail Adressen meiner Korrespondenzpartner? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Liebes Forum,

Kann mir jemand sagen wo Safari so wunderbar die e-mail Adressen abspeichert, die es weiß, sobald ich nur den ersten Buchstaben in die Adresszeile tippe? Ich hätte gerne den Ort gewusst, damit ich mal alle Adressen in einen Ordner reinkopieren kann. (Hinweis: es geht um Safari, nicht das mail Programm von Mac).

Vielen lieben Dank
 
  • Safari/ Wo (ORT?) speichert Safari die e-mail Adressen meiner Korrespondenzpartner? Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau, was du meinst, aber ich vermute mal, dass es ums automatische Ausfüllen in Safari geht.

Na ja, eigentlich greift Safari aufs Adressbuch zu. Die Einstellung dafür findest du unter "Safari --> Einstellungen --> Autom. Ausfüllen --> Haken bei "Informationen meiner Adressbuch-Visitenkarte übernehmen".
 
  • Safari/ Wo (ORT?) speichert Safari die e-mail Adressen meiner Korrespondenzpartner? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo,

Genau, es geht um das automatische Ausfüllen. Der Witz ist: in meinem Adressbuch steht nichts, es ist leer. Wo speichert Safari die e-mail Adressen für das automatischen Ausfüllen? Offenbar nicht im Adressbuch. Wo dann?

Danke, bin gespannt auf die Antworten.
 
Thema:

Safari/ Wo (ORT?) speichert Safari die e-mail Adressen meiner Korrespondenzpartner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben