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Gast
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Liebe Helfer,
Heute habe ich mir von der offiziellen open office Seite das Programm heruntergeladen. Ich konnte es auf Mac osx 10.6.7 problemlos installieren.
Dann ereignete sich folgendes:
Ich arbeite also am Dokument, und anschließend mach ich eine Pause und schalt den Rechner aus. Als ich den Rechner wieder anmache, ist das Programm nicht mehr installiert.
Wie installiert man dauerhaft open office? Warum deinstalliert mein Rechner das Programm von selbst?
Weitere technische Daten: i7, Mac Book Pro 8,2
Vielen Dank für die guten Tips
Heute habe ich mir von der offiziellen open office Seite das Programm heruntergeladen. Ich konnte es auf Mac osx 10.6.7 problemlos installieren.
Dann ereignete sich folgendes:
Ich arbeite also am Dokument, und anschließend mach ich eine Pause und schalt den Rechner aus. Als ich den Rechner wieder anmache, ist das Programm nicht mehr installiert.
Wie installiert man dauerhaft open office? Warum deinstalliert mein Rechner das Programm von selbst?
Weitere technische Daten: i7, Mac Book Pro 8,2
Vielen Dank für die guten Tips