Faxe versenden über Mac?

Diskutiere Faxe versenden über Mac? im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hi, von Bekannten weiß ich, das es für Windows zahlreiche kostenlose Programme gibt, mit welchen sich Faxe empfangen als auch senden lassen. Da...
  • Faxe versenden über Mac? Beitrag #1
B

Balu

New Member
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
von Bekannten weiß ich, das es für Windows zahlreiche kostenlose Programme gibt, mit welchen sich Faxe empfangen als auch senden lassen.

Da ich viel unterwegs bin wäre es natürlich schön, dennoch alle eingehenden Faxe zu erhalten bzw. eben auch unter der bekannten Rufnummer Faxe zu versenden.

Könnt ihr ein Tool empfehlen, mit welchem dies machbar ist?
 
  • Faxe versenden über Mac? Beitrag #3
A

ArtieM

New Member
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Re:

Hallo
In diese Situation die beste Moglichkeit ist ein Fax Online Dienstleistung zu verbrauchen. Die Preise sind sehr niedrieg, es ist schnell und einfach.
 
Thema:

Faxe versenden über Mac?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben