Download von großen Archiven

Diskutiere Download von großen Archiven im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Moin, ich lade öfter größere Anwendungen aus dem Internet herunter und muss bislang bei Archiven, jeden Part einzeln anklicken, was gerade bei...
  • Download von großen Archiven Beitrag #1
S

Schnecke

Member
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich lade öfter größere Anwendungen aus dem Internet herunter und muss bislang bei Archiven, jeden Part einzeln anklicken, was gerade bei hochausgelösten Filmen (HD), echt zur Geduldsprobe wird!!!!

Gibt es denn keine Möglichkeit, solche trivialen Prozesse zu automatisieren, bzw. zumindest ein wenig zu vereinfachen?

LG,
Schnecki
 
  • Download von großen Archiven Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich weiß nicht genau wie die Regeln ausschauen und ob wir dir dafür Anleitung geben können...:) Sollte eigentlich kein Problem sein aber da dieses Thema nicht wirklich viel mit Apple zutun hat muss ich dich doch leider zu Google schicken... ;)
 
  • Download von großen Archiven Beitrag #3
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Naja es hat in der Hinsicht etwas zu tun, das du einen Download Manager suchst? guck dir da mal Jdownloader an. Der kann auch so genannte Containerdateien runterladen. http://jdownloader.org/
 
Thema:

Download von großen Archiven

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben