IE-Tester unter Mac?

Diskutiere IE-Tester unter Mac? im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Unter anderem kümmere ich mich ab und an auch um die Portierung von PSD-Dateien auf HTML-Dateien. Für Windows kenne ich das Tool IE-Tester, mit...
  • IE-Tester unter Mac? Beitrag #1
M

MacFreak

Member
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Unter anderem kümmere ich mich ab und an auch um die Portierung von PSD-Dateien auf HTML-Dateien. Für Windows kenne ich das Tool IE-Tester, mit welchem sich die verschiedensten IE-Versionen separat testen lassen.

Für Mac habe ich leider noch kein solches Tool gefunden – Nun die Frage, muss ich extra eine VM aufsetzen, um das Verhalten des Internet Explorers prüfen zu können?
 
  • IE-Tester unter Mac? Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Jap ist möglich, es gibt ein paar IE versionen für mac, WineBottler.
 
Thema:

IE-Tester unter Mac?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben