Hat schon jemand Erfahrung mit Programm Mackeeper gemacht?

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit Programm Mackeeper gemacht? im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hab gestern mal etas im Netz gestöbert und dabei bin ich auf Mackeeper gestossen. Funktionen des Programms: Antivirus Software...
  • Hat schon jemand Erfahrung mit Programm Mackeeper gemacht? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hab gestern mal etas im Netz gestöbert und dabei bin ich auf Mackeeper gestossen.

Funktionen des Programms:
Antivirus Software
Diebstahlkontrolle
Cleanup
Optimierung des Systems

Das was mich am meisten interessieren würde wäre das Cleanup, dieses soll dass System angeblich von den überflüssigen Datenmüll auf dem Rechner befreien.

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit dem Tool gemacht?
 
  • Hat schon jemand Erfahrung mit Programm Mackeeper gemacht? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

bist du den mit dem Performance deines Macs unzufrieden?

Laut den Testberichten und Erfahrungen wird eigentlich gesagt das die Optimierung nicht immer gut für den Mac ist.

Clenup ist wohl eine Art Defragmentierung der Platte und dadurch kannst du vielleicht etwas mehr Platz verschaffen aber dann wird dein System auch verlangsamt. Je defragmentierter eine Platte ist, desto langsamer können die Daten drauf verarbeitet werden.

Die App kenne ich nicht aber es gibt genügend Alternativen.
 
Thema:

Hat schon jemand Erfahrung mit Programm Mackeeper gemacht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben