Final Cut Pro X 10.0.1 Online

Diskutiere Final Cut Pro X 10.0.1 Online im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hallo Zusammen, einer der meistbenutzten Mac Software ist ja Final Cut Pro X die für Videobearbeitung einfach eine perfekte Instrument ist...
  • Final Cut Pro X 10.0.1 Online Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Zusammen,

einer der meistbenutzten Mac Software ist ja Final Cut Pro X die für Videobearbeitung einfach eine perfekte Instrument ist.

Gestern hat Apple dazu ein erstes größeres Update bereitgestellt.

Die Final Cut Pro Version 10.0.1 kann jetzt über den Mac App Store runtergeladen werden.

Mit dem Update hat Apple einige Fehler korrigiert die viele Nutzer eine lange Zeit kritisiert haben.

Was ist neu?

- ein integrierter Media Stems Export um Roles zu deffinieren über die man Dialoge, Effekte oder Musik als einzelne Multitrack-Dateien exportieren kann.

- XML Unterstützung: Mit der neuen Version können User ganz einfach mit externen Anwendungen arbeiten.
Viele Hersteller möchten den neuen XML-Workflow demnächst in ihrer Zusatzprogramme nutzen.

- Support für Stroage Area Network XSAN: Hier kann man in Zukunft die eigene Projekte oder Events verlagern.

- Vollbildunterstützung in Lion

- frei definierbare Start-Timecodes

- GPU-beschleunigter Export

Die Vollversion des PRogramms mit der Version 10.0.1 könnt ihr über den Mac App Store downloaden:

Final Cut Pro im Mac App Store

Neben der Vollversion gibt es jetzt auch eine DemoVersion für das Programm: Apple - Final Cut Pro X - Trial

Quelle: Update: Final Cut Pro X jetzt mit XML und Demo - Golem.de
 
  • Final Cut Pro X 10.0.1 Online Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo KArden,

hast du es schon getestet ?

Was sagt ihr überhaupt zu den neuerungen? Einige davon konnte man ja mit bestimmten Tricks schon nutzen.

Kann man Finel Cut PRo X auf 10.6.7 überhaupt noch installieren? Auf der Apple Seite steht das es erst ab 10.6.8 funktioniert.

MeDo
 
Thema:

Final Cut Pro X 10.0.1 Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben