Mac Software Bundle

Diskutiere Mac Software Bundle im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hallo Freunde, ich möchte euch auch mal über einen neuen Software Bundle mit Mac Apps beglücklichen. Mit den neuen Herbstangeboten kommen auch...
  • Mac Software Bundle Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Freunde,

ich möchte euch auch mal über einen neuen Software Bundle mit Mac Apps beglücklichen.

Mit den neuen Herbstangeboten kommen auch wieder die Mac Software Bundle ins Licht.
Auch heute gibt es einen neuen Anbieter die 11 Mac Software für nur 49,99 $ anbieten.

"MacLegion Fall Bunle 2011" die ihr über die Seite http://maclegion.com/ erreichen könnt bieten nun 11 Mac Apps an die als Bundle zum Kauf freigegeben wurde.
Ihr habt noch knapp 15 Tage um an den Kauf teilzunehmen.

Es wurden schon in wenigen Stunden bereits über 100 Bundles verkauft.

Wenn man die Software in Einzelpreise betrachtet kommt man auf knapp 630 US Dollar und das entspricht in diesem Fall eine Ersparnis von 580 US Dollar.

Es lohnt sich also definitiv an dem Bundle teilzunehmen.

Welche Software werden mit Maclegion Fall Bundle 2011 angeboten?

Hier ist eine Liste der Mac Bundle Apps:

* Corel Painter Essentials 4 (Einzelpreis 99,99 Dollar): Zeichenprogramm für Mac
* RapidWeaver (Einzelpreis 79,99 Dollar): Erstellung und Gestaltung der Webseiten. Man kann mit RapidWeaver sehr einfach eine individuelle Homepage erstellen. Erfahrungen mit komplexen Codes ist nicht erforderlich.
* CleanMyMac (Einzelpreis 29,95 Dollar): Für die ersten 9.000 Käufer gibt es noch CleanMyMac dazu. Das ist eine Applikation, die unbrauchbare und überflüssige Daten aufspürt und entfernt.
* Bannerzest Pro (Einzelpreis 129,00 Dollar): Mit Bannerzest Pro kann man professionelle Banner erstellen und zahlreiche Themes bekommt man natürlich auch.
* Postbox (Einzelpreis 29,95 Dollar): Eine Alternative für den Standard Mail-Programm für euren Mac oder PC.
* Devonthink Pro (Einzelpreis 79,95 Dollar): Organisationstool für den Mac.
* Swift Publisher (Einzelpreis 54,95 Dollar): Mit Swift Publisher kann man Flyer, Newsletter, Broschüren und Co. erstellen, zahlreiche Templates sind auch hier an Board.
* Disk Drill Pro (Einzelpreis 89,00 Dollar): Disk Drill Pro ist eine professionelle und leicht anzuwendende App zur Datenrettung. Wenn mal was schief läuft...
* Checkup: (Einzelpreis 32,33 Dollar): Überwachungs-Tool für den Mac.
* Voila (Einzelpreis 29,99 Dollar): Mit Voila kann Bildschirmaufnahmen auf dem Mac erstellen. Die Videos können direkt an YouTube oder einen FTP-Server gesandt werden.
* Fumy (Einzelpreis 9,99 Dollar): Malprogramm für den Mac

Anstelle eines der PRogramme zu kaufen lohnt es sich den Bundle in Kauf zu nehmen. ;)

Wie gesagt, ihr habt nur noch 15 Tage und einige Stunden noch... ;)

MeDo
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Mittlerweile gibt es ja viele dieser Angebote ich frage mich warum ?

Der Mac App Store kommt wohl noch nicht ganz so ausm Quark habe ich das Gefühl...

Aber trotzdem ein SUPER Angebot danke dir Medo !!!
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ich frag mich ehrlich gesagt auch wie man solche Angebote starten kann. Sowas kommt ja direkt von Apple also als Marketingsangebot kann man sowas ja nicht verwenden weil es sonst etwas teuer wird...

Es wurden schon über 200 Bundles verkauft... Bin mal gespannt welche Zahl hier erreicht wird wenn die 16 Tage durch sind. ;)
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Werden einige mehr werden ;)

Es kann auch sein das sie ausprobieren wie solche Bundles laufen denn es gibt ja auch viele Dealseiten wo man jede Menge spart und solch einen Eindruck machen diese Angebote meiner Meinung nach auch...

Denke sowas wird immer öfter kommen.
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Sobald Apple solche Angebote für die Seiten freigibt denke ich auch das noch weitere Bundle Angebote kommen werden.
Es wäre super wenn wir hier immer die aktuellsten Bundles veröffentlichen können.

Viele User sind leider über solche Aktionen schlecht informiert.
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja das stimmt. Du bist doch immer ganz vorne mit dabei mit solchen Infos vielleicht kannste ja hier einen Thread eröffnen in dem du solche Angebote postest. ?
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #7
S

Sponskonaut

Guest
Ich habe auch schon öfter solche Bundles gesehen, allerdings war es bisher immer so, dass mich der Großteil der enthaltenen Software nicht interessiert hat. Trotzdem finde ich es gut, dass es solche Aktionen gibt, denn auch als Mac-User möchte man ja hin und wieder ein Schnäppchen machen! ;)
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe das stimmt. :)

Wie gesagt wir sollten hier einen seperaten Thread für die Schnäppchenbundles erstelle.

Denke ist auch für die anderen sehr interessant :)
 
  • Mac Software Bundle Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das denke ich auch... Also ein Schnäppchen Thread für die Mac Software wäre definitiv nicht verkehrt.
Ich schlag das den Isko mal vor...

Es wurden schon über 2500 Bundles über die Seite bestellt... Das sind schonmal knapp 125.000 Dollar... Hätte man die Software aber in Einzelstück verkauft dann käme man auf eine Summe von: 1.575.000 US Dollar... ;)
Ist ja ein gewaltiger Unterschied oder? :)

MeDo
 
Thema:

Mac Software Bundle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben