ECW Dateien auf dem MAC öffnen?

Diskutiere ECW Dateien auf dem MAC öffnen? im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Moin Vorhin hatte ich mir etwas heruntergeladen, wo eigentlich eine Landkarte enthalten sein sollte. Das war eine Datei mit der Endung ECW...
  • ECW Dateien auf dem MAC öffnen? Beitrag #1
T

tomi

Guest
Moin

Vorhin hatte ich mir etwas heruntergeladen, wo eigentlich eine Landkarte enthalten sein sollte.
Das war eine Datei mit der Endung ECW.

Habe es bereits mit mehreren Programmen versucht.

Wie z.B. Illustrator, Photoshop und Freehand, doch keines der Programme war in der Lage die Datei zu öffnen.

Allerdings habe ich vorhin eine Software entdeckt "ER Viewer", dieses gibt es aber nur für Windows.

Gibt es das Programm, oder so ein ähnliches für den Mac, damit man solche Dateien mit der Endung ecw öffnen kann?

Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge.

Gruß
Tommy
 
  • ECW Dateien auf dem MAC öffnen? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Tomi,

ich kann dir da den aktuellen GraphicConverter empfehlen.
Mit GC solltest du alle .ecw dateien öffnen können.
Probier es einfach mal aus.
GraphicConverter kannst du hier downloaden: Download GraphicConverter
 
Thema:

ECW Dateien auf dem MAC öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben