Auto-Update für Mac Software

Diskutiere Auto-Update für Mac Software im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hallo Mac User, Ich nutze seit 2 Wochen erst Mac und kenne mich da deswegen noch nicht so gut aus. Meine Frage ist ob ihr vielleicht nützliche...
  • Auto-Update für Mac Software Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Mac User,

Ich nutze seit 2 Wochen erst Mac und kenne mich da deswegen noch nicht so gut aus.
Meine Frage ist ob ihr vielleicht nützliche Programme kennt die die Mac Applikationen unterstützen? Auch updates findet man sehr schwer. Es soll aber ein Programm geben mit der Mac Applikationen automatisch zum neusten Stand gebracht werden. Kann mir da jmd weiterhelfen?
 
  • Auto-Update für Mac Software Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Medo

Normalerweise ist auch bei dem Mac alles automatiesiert so wie du es auch bei Windows kennen solltest.
Alles was für das Mac OS relevant ist wird automatisch aktualisiert. Oder du kannst das auch manuell machen in dem du im Apple Menü auf "Softwareaktualisierung" klickst.
 
  • Auto-Update für Mac Software Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja stimmt das geht ja viel einfacher und schneller ;).. Wenigstens findet Mac ja automatisch das passende direkt raus. Hatte schon genug von den Fehlermeldungen. Vielen Dank!
 
Thema:

Auto-Update für Mac Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben