Mac Software im Überblick

Diskutiere Mac Software im Überblick im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; So Hier Stelle ich mal eine Auflistung aller Programme rein, die hier im Forum mal erwähnt wurden. Bildschirmaufnahme...
  • Mac Software im Überblick Beitrag #1
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
So Hier Stelle ich mal eine Auflistung aller Programme rein, die hier im Forum mal erwähnt wurden.


Bildschirmaufnahme:
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jing TechSmith | Jing, instant screenshots and screencasts, home
Snap X Pro Snapz Pro X | Ambrosia Software, Inc.


Medien
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Vlc MediaPlayer VideoLAN - VLC media player - Open Source Multimedia Framework and Player
Handbrake http://handbrake.fr/


Tools
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Clean my Mac http://macpaw.com/
Onyx http://www.apple.com/downloads/macosx/system_disk_utilities/onyx.html
VolumeWorks http://www.subrosasoft.com/OSXSoftware/index.php?main_page=product_info&cPath=200&products_id=6


Netzwerk & Sicherheit
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Little Snitch Little Snitch

Download
JDownloader http://jdownloader.org/

Ftp
Filezille Filezilla - Das Open Source FTP-Programm
Cyberduck FTP, SFTP, WebDAV, Cloud Files, Google Docs & Amazon S3 Browser for Mac & Windows.


Office
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Open Office de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
iWork Apple - iWork - Dokumente, Tabellen, Präsentationen à la Mac.
Microsoft Office


Development
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Web
Internet Explorer Mac WineBottler
Coda Panic - Coda - One-Window Web Development for Mac OS X

Datenbanken
OmniGraffle OmniGraffle for Mac - Products - The Omni Group
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mac Software im Überblick Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Es wäre eigentlich garnicht schlecht wenn wir die Liste hier weiter geführt hätten.
So hätte man die wichtigsten Programme immer unter einer Hand zusammen.

Ihr könnt hier gerne auch einige PRogramme vorschlagen die aufjedenfall in die Liste rein müssen.

MeDo
 
Thema:

Mac Software im Überblick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben