Doppelte Email im Posteingang - Mail und IMAP

Diskutiere Doppelte Email im Posteingang - Mail und IMAP im Mac Software Forum im Bereich Mac OS; Hallo Leute, ich bin auch ein Anfänger was Mac betrifft und habe damit eigentlich kaum Probleme. Alles läuft viel flüssiger als auf Windows und...
  • Doppelte Email im Posteingang - Mail und IMAP Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Leute,

ich bin auch ein Anfänger was Mac betrifft und habe damit eigentlich kaum Probleme.

Alles läuft viel flüssiger als auf Windows und viel schneller. Gradfik ist natürlich auch Top.

Trotzdem habe ich ein Problem was ich alleine nicht lösen kann.

Auf meinem Postfach sind immer die Emails doppelt drin. Also von jeder Email eine kopie.

Habe zwar google gefragt aber auf vielen Seiten wurde dort was von Email und IMAP geredet.

Keine Ahnung was IMAP ist und wo ich das abstellen kann damit ich keine doppelte Post mehr bekomme.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke.
 
  • Doppelte Email im Posteingang - Mail und IMAP Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

wäre nicht schlecht wenn uns den Mailrpvider mal posten würdest.

Bei T-Online kann man das z.B. so lösen: Du öffnest dein Mailprogramm, gehst in den Accounteinstellungen unter Erweitert, du setzt einen Haken bei "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen.

Das ist aber wohl bei den Providern unterschiedlich.

MeDo
 
Thema:

Doppelte Email im Posteingang - Mail und IMAP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben