Kindersicherung Dialogfenster nervt

Diskutiere Kindersicherung Dialogfenster nervt im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo ich habe Lion 10.7.5 und die Kindersicherung aktiviert. Soweit bin ich damit auch zufrieden. Sie funktioniert wie ich es erwarte und sperrt...
  • Kindersicherung Dialogfenster nervt Beitrag #1
M

muemar74

New Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe Lion 10.7.5 und die Kindersicherung aktiviert. Soweit bin ich damit auch zufrieden. Sie funktioniert wie ich es erwarte und sperrt die Seiten und Programme, die ich für richtig halte. Leider gibt es das Dialogfeld, wenn die letzten 15 Minuten anfangen. Dieses Fenster springt in die Mitte des Bildschirmes und ist stets im Vordergrund.
Es lässt sich zwar wegblicken oder an den Rand schieben, es springt aber immer wieder in die Mitte und nervt. Weiß jemand Abhilfe?
Kann man vielleicht nur die letzten 2 Minuten anzeigen lassen? Oder eine dauerhafte Uhr anzeigen wie in einem Internetcafe?
Kann man dies in Systemdateien verändern oder durch ein Programm ändern?
 
  • Kindersicherung Dialogfenster nervt Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

mir ist keine Option bekannt die die Zeit des Dialogfensters ändern kann. Von der Manipulation der Systemdateien oder externen Programmen, die die Uhrzeit bearbeiten würde ich abraten. Prüf aber bitte mal, ob Du alle Updates installiert hast?

VG
 
Thema:

Kindersicherung Dialogfenster nervt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben