Snow Leo auf Macbook Pro 2012 installieren?

Diskutiere Snow Leo auf Macbook Pro 2012 installieren? im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Ist es möglich auf ein aktuelles Macbook Pro 2012 Snow Leo zu installieren, d.h. downzugraden?
  • Snow Leo auf Macbook Pro 2012 installieren? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ist es möglich auf ein aktuelles Macbook Pro 2012 Snow Leo zu installieren, d.h. downzugraden?
 
  • Snow Leo auf Macbook Pro 2012 installieren? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Snow Leo auf Macbook Pro mid 2012 installieren?

Vielen Dank für den Tip. Ich glaube aber, dass es Hardware-Unterschiede zwischen Mac Pro 2010 und Macbook Pro 2012 gibt. Auf jeden Fall bootet mein Macbook Pro mid 2012 nicht einmal von der Snow-Leo DVD, die ich im Handel gekauft habe.
Vielleicht ist es ja nicht möglich, 10.6 auf der aktuellen Hardware zu installieren.
Weitere Tips sind willkommen.
Frdl. Grüße TV
 
Thema:

Snow Leo auf Macbook Pro 2012 installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben