Tiger zu Snow Leopard aktualisieren - Wird alles gesäubert?

Diskutiere Tiger zu Snow Leopard aktualisieren - Wird alles gesäubert? im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hi Ich habe einen iMac mit Tiger drauf, für den ich keine Verwendung mehr habe. Diesen würde ich gerne meinem kleineren Bruder schenken. Habe...
  • Tiger zu Snow Leopard aktualisieren - Wird alles gesäubert? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Ich habe einen iMac mit Tiger drauf, für den ich keine Verwendung mehr habe. Diesen würde ich gerne meinem kleineren Bruder schenken.

Habe ihm angeboten Snow Leopard drauf zu installieren.

Wenn ich jetzt von Tiger auf Snow Leopard aktualisiere, wird dann dass System komplett neuaufgesetzt, oder bleiben die alten Daten von mir auch erhalten?

Es sollte halt alles sauber sein und die Festplatte sollte komplett leer werden, damit keine Überreste von meinen Aktivitäten übrig bleiben.

Also ist ein kompletter Reset mit dem Snow Leopard möglich? Oder ist das einfach nur ein Upgrade?
 
  • Tiger zu Snow Leopard aktualisieren - Wird alles gesäubert? Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Wenn du dir sicher gehen willst, mußt du die DVD mit gedrückter C Taste starten und danach SL installieren, danach sind deine Daten weg(Clean Install)!
 
Thema:

Tiger zu Snow Leopard aktualisieren - Wird alles gesäubert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben