+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist?

Diskutiere mit über: Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist? im Mac OS X Forum; Ich hab Bootcamp mit Windows 7 auf meinem MacBook Air und aktuell auch OS X 10.6.8 installiert. Jetzt würde ich gerne auf die neueste OS X Betriebssystem Version updaten. Ich hab nur etwas Angst einen Update vom OSX durchzuführen, nicht ...


  1. #1
    Gast

    Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist?

    Ich hab Bootcamp mit Windows 7 auf meinem MacBook Air und aktuell auch OS X 10.6.8 installiert.

    Jetzt würde ich gerne auf die neueste OS X Betriebssystem Version updaten.

    Ich hab nur etwas Angst einen Update vom OSX durchzuführen, nicht dass mir später irgendetwas von Windows 7 verloren geht oder das Windows Betriebssystem beschädigt wird.

    Konkret:
    Muss ich mir Sorgen um Bootcamp mit Windows 7 machen, wenn ich dass OSX aktualisiere?

    Windows 7 ist mir schon ganz wichtig, deswegen will ich auch ganz sicher sein das da später noch alles läuft.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    du musst dir keine sorgen machen.

  4. #3
    Gast
    Zitat Zitat von primus Beitrag anzeigen
    du musst dir keine sorgen machen.
    Hallo Primus

    Ok danke für deine Antwort!
    Werde das dann mal die Tage versuchen.

    Wenn was schief geht, dann weiß ich ja wo du bist

Ähnliche Themen

  1. Finder aktualisieren unter OS X Lion
    Von Lena im Forum Mac OS X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 13:43

    Hallo Leute, mein Bruder hat vor kurzem sein Mac von Snow Leopard auf Lion aktualisiert. Er nutzt derzeit einen MacBook Pro 15" und war damit bis...

  2. Wie Windows-Dateien löschen, wenn keine Rechte ?
    Von Gast416 im Forum Mac - Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 01:16

    Hallo Mac-Gemeinde, ich habe ein kleines Problem zu lösen: Wie lösche ich Windows-Dateien, an denen ich keine Rechte habe ? Nachträgliche...

  3. Apps aktualisieren
    Von loiblr im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:19

    Im Zuge des Updates aus IOS5 (+ iCloud) habe ich meine Apple-Id umgestellt, weil ich vorher keine Mailadresse, sondern einfach einen Kurznamen als...

  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:41

    Hallo Hab mir ein MacBookPro zugelegt wo Lion bereits installiert gewesen ist. Nun möchte ich gerne die Festplatte austauschen, weil ich einfach...

  5. iTunes aktualisieren fehlgeschlagen
    Von MeDo im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:25

    Hallo Leute, ich wollte gestern Abend mein iTunes aktualisieren und den neuen Update installieren doch jedes mal stürzt es bei ca. 45% und läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

macbook air mit windows

update os x windows beschädigt

os x windows 7 als gast

airbook windows 7

macbook air ich habe nur windows 7

macbook air 2011 mit osx und win7

macbook air windows 7

macbook air und windows 7

bootcamp windows 7 aktualisieren

Betriebssystem aktualisieren mac OSX

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •