Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist?

Diskutiere Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist? im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Ich hab Bootcamp mit Windows 7 auf meinem MacBook Air und aktuell auch OS X 10.6.8 installiert. Jetzt würde ich gerne auf die neueste OS X...
  • Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ich hab Bootcamp mit Windows 7 auf meinem MacBook Air und aktuell auch OS X 10.6.8 installiert.

Jetzt würde ich gerne auf die neueste OS X Betriebssystem Version updaten.

Ich hab nur etwas Angst einen Update vom OSX durchzuführen, nicht dass mir später irgendetwas von Windows 7 verloren geht oder das Windows Betriebssystem beschädigt wird.

Konkret:
Muss ich mir Sorgen um Bootcamp mit Windows 7 machen, wenn ich dass OSX aktualisiere?

Windows 7 ist mir schon ganz wichtig, deswegen will ich auch ganz sicher sein das da später noch alles läuft.
 
  • Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist? Beitrag #2
P

primus

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
du musst dir keine sorgen machen.
 
  • Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Thema:

Aktualisieren von OS X problematisch wenn Windows 7 installiert ist?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben